Revi Tec Feuerungsbau AG

 

In den letzten Jahren hat sich der Zweck von Müllverbrennungsanlagen mehr und mehr gewandelt: Die reine Abfallvernichtung ist heute kaum noch ein Thema. In Zeiten des Klimawandels und der Energieknappheit ist vielmehr die thermische Verwertung gefragt. Europaweit wächst der Bedarf an Feuerungsanlagen, die den hohen Belastungen bei der Verbrennung hochkalorischer Brennstoffe gewachsen sind.

Revi Tec hat dies schon früh erkannt und 2002 mit der Revi Tec Feuerungsbau AG ein eigenständiges Unternehmen in diesem Bereich gegründet. Unser Leistungspaket umfasst den kompletten Bau von Neuanlagen – von der Planung und Projektierung über die Fertigung der Komponenten bis hin zu Montage und Inbetriebnahme.

 
Die von uns entwickelte Technologie erlaubt nicht nur die artreine oder kombinierte Verbrennung beispielsweise von Holz und Müll, sondern auch von als problematisch geltenden Ersatzbrennstoffen.

Revi Tec AG | Sonnhalde 22 | CH-6313 Edlibach | Telefon +41 41 755 03 30